4x1000, aber heute echt platt!

Garmin Connect

So heute bin ich dann doch echt platt! Das Einlaufen ging noch gut.Ich habe noch ein paar Minuten Lauf ABC gemacht. Das erste Intervall ging noch einigermaßen. Aber ich habe da schon gemerkt, dass ich echt beißen musste. Der Zweite war echt hart und ich habe dann sogar schon abgekürzt. Die Kraft war einfach nicht mehr da. Keinen Saft! Den dritten bin etwas ruhiger gelaufen. Aber hinten raus fehlten mir auch hier die Körner um unter 4.15 zu kommen. Beim vierten bin ich dann nur kurz angelaufen. Dann war das Ding gelaufen. Ich war einfach platt. Ich bin dann einfach nur noch nach Hause getrottet. Da ging nichts mehr. Selbst das war nicht wirklich locker :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwift - Koppeltraining

40min locker - 20min flott

Koppellauf